Von Jasmin Pospiech 0
Britneys Neustart

Britney Spears: Verlobungsring abgelegt

Popstar Britney Spears wurde nun auf der Straße in Los Angeles von Paparazzis abgelichtet. Dabei fiel auf, dass die Blondine ihren Verlobungsring, den ihr Jason schenkte, nicht mehr trägt. Was bedeutet das nun für ihre Zukunft?


Britney Spears (31) und ihr Langzeit-Verlobter Jason Trawick (41) haben vor 12 Tagen überraschend ihre Trennung bekanntgegeben. Ein Liebes-Comeback schien von Anfang an ausgeschlossen.

Denn die Trennung soll sogar von dem ehemaligen Manager des Popsternchens ausgegangen sein. Demnach habe er sich in der Beziehung nicht mehr wohl gefühlt, weil er sich mehr als ihr Vormund empfunden hatte und nicht als ihr Lebenspartner.

Das muss natürlich ein schwerer Schock für die "Scream & Shout"-Interpretin gewesen sein! Schießlich war Jason ihr während der dreijährigen Beziehung stets eine Stütze, auch bei der Erziehung ihrer beiden Söhne aus der Ehe mit Kevin Federline (34).

Dennoch schaut die "X-Factor"-Jurorin tapfer nach vorne und hat nun sogar ihren wunderschönen Verlobungsring, den ihr Jason damals schenkte, abgelegt.

Damit will sie wohl nun allen beweisen, dass sie stark ist und ihren Weg auch alleine weiter gehen kann!


Teilen:
Geh auf die Seite von: