Von Sabine Podeszwa 0
Er hat es tatsächlich getan!

Britney Spears und Jason Trawick sind verlobt!

Es wurde bereits seit einigen Wochen gemunkelt, dass Britney Spears und Jason Trawick sich verloben wollen. Nun hat es tatsächlich stattgefunden. Jason machte Britney Donnerstagabend einen Heiratsantrag!


Die Welt schaut gespannt  in Richtung Los Angeles, denn die Pop-Prinzessin hat sich tatsächlich verlobt! Nachdem bereits mehrere Wochen spekuliert wurde, ob und wann Jason Trawick nun endlich den langersehnten Heiratsantrag macht, ist es gestern klammheimlich in Los Angeles passiert. Die Medien hatten mit einer Verlobung am Freitag in Las Vegas gerechnet, doch Jason kam ihnen zuvor. An seinem 40sten Geburtstag hielt er um Britneys Hand an.

Ein Insider erzählt: "Jason machte Britney Donnerstagabend einen Heiratsantrag. Er hätte sie niemals in Las Vegas gefragt, weil sie dort schon mal einen Schulfreund geheiratet hatte. Die Verlobungsfeier und seine Geburtstagsfeier werden zeitglich am Freitagabend in Las Vegas stattfinden."

Bevor die Hochzeit stattfinden wird, möchte Britney jedoch das Chaos in ihrem Leben ein wenig lichten. Es laufen mehrere Klagen gegen sie, unter anderem eine von ihrem ehemaligen Manger Sam Lutfi und eine des Parfum-Herstellers Elizabeth Arden. Sobald diese Probleme aus der Welt geschafft sind, wir ihr Vater eine Beendigung seiner Vormundschaft beantragen und dann steht einer Hochzeit nichts mehr im Wege. Britney könnte zwar schon während der Vormundschaft heiraten, aber die Hochzeit müsste nichtsdestotrotz vom Gericht genehmigt werden. Keine schönen Voraussetzungen, die Britney natürlich erst in trockenen Tüchern wissen möchte.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: