Von Sabine Podeszwa 0
Kein Fake!

Britney Spears und Jason Trawick bestätigen Verlobung!

Britney Spears und Jason Trawick haben sich verlobt! Mittlerweile hat dies so ziemlich jeder mitbekommen. Und diejenigen, die es trotzdem nicht glauben konnten, bekamen heute die Bestätigung von Britney und Jason höchstpersönlich!


Nachdem wir gestern berichteten, dass Jason Trawick am Donnerstag in Los Angeles um Britney Spears' Hand angehalten hat, kam heute postwendend die Bestätigung. Offensichtlich sind die beiden überglücklich und haben kein Problem damit, es die Welt wissen zu lassen!

Britney änderte bereits ihren Facebook-Status von "In einer Beziehung" zu "Verlobt". Und auch bei Twitter äußerte sie sich zu den neuen Entwicklungen: "Heute war eine der zauberhaftesten Nächte meines Lebens. Ich hatte eine tolle Zeit mit meinem Verlobten, einigen engen Freunden und der Familie!" Auch Jason Trawick bestätigte die Verlobung: "Ja, wir sind verlobt und sehr glücklich!"

Britneys beiden Kinder Sean Preston und Jayden James waren am Donnerstag Zeugen, als Jason um Britneys Hand anhielt. Eigentlich hatte Britney erst am Freitag zu Jasons Geburtstag mit dem Antrag gerechnet. Doch Jason konnte es nicht mehr abwarten und hielt bereits am einen Tag eher um die Hand seiner langjährigen Freundin an.

Wir freuen uns für Britney und senden ganz viele Glückwünsche! Schön, dass sie sich wieder gefangen hat und Jason ihr offensichtlich richtig gut tut!


Teilen:
Geh auf die Seite von: