Von Mark Read 0
Und das dritte folgt zugleich!

Britney Spears und Jason Trawick: Baby in Planung

Seitdem Britney Spears und Jason Trawick ein Paar sind, wird ebenso häufig über eine Trennung wie über eine mögliche Hochzeit spekuliert. Nachdem die Sängerin ihrem Freund bei den MTV Video Music Awards eine öffentliche Liebeserklärung gemacht hat, lodert die Gerüchteküche wieder.


Angeblich möchte das Paar tatsächlich heiraten. Aber erst irgendwann in der Zukunft. Auch die Familienplanung soll bereits konkret besprochen sein. So möchte Britney Spears angeblich unbedingt Kinder mit ihrem Lebensgefährten. Die Sängerin, die bereits zwei Söhne mit Exmann Kevin Federline hat, liebt es Mutter zu sein und geht darin völlig auf. Daher ist es durchaus vorstellbar, dass sich die 29-jährige noch mehr Kinder wünscht. Das Leben als Mutter macht Britney sehr glücklich. Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, möchte die Sängerin schon sehr bald ein Baby mit Jason.

"Sie hat sich immer eine große Familie gewünscht und will sich und ihrer Familie beweisen, dass sie eine gute Mutter ist. Sie möchte eine zweite Chance bekommen. Jetzt hat sie von Jason grünes Licht bekommen und kann es kaum abwarten“ so ein Insider. Derzeit ist Britney Spears auf Tour und feiert mit ihrem Album "Femme Fatale" große Erfolge. Nach der Tour soll die Familienplanung dann in Angriff genommen werden, wie der Insider außerdem wissen möchte.

Außer den Gerüchten, dass Brit und Jason gemeinsame Kinder möchten, halten sich Verlobungsgerüchte ebenfalls hartnäckig. "Jason meint es sehr, sehr ernst mit Britney. Er hat verlauten lassen, dass er Britney heiraten will. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich verloben." Dies erklärte erst unlängst ein Nahestehender des 39-jährigen.

Britney Spears ist nach all ihren Rückschlägen das Glück von ganzen Herzen gegönnt und vielleicht wird ihre Liebe zu Jason Trawick schon bald von einer Heirat und einem Baby gekrönt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: