Von Steffen Trunk 0
„Princes of Pop” mit Top-Body!

Britney Spears: Trailer zu „Work Bitch” veröffentlicht

Heiß, heißer, Britney! In dem Video zu ihrer neuen Single „Work Bitch“ zeigt sich Britney Spears mit trainiertem Körper und viel nackter Haut. Jetzt hat die Pop-Prinzessin ihren Fans einen Gefallen getan und den Teaser zum Musikvideo veröffentlicht. Wir zeigen ihn euch.

Britney Spears stellt den Teaser zu ihrem neuesten Musikvideo "Work Bitch" vor

Britney Spears stellt den Teaser zu ihrem neuesten Musikvideo "Work Bitch" vor

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Zeiten, in denen Britney Spears (31) orientierungslos war, sind endgültig vorbei! Den Drogen hat sie den Kampf angesagt und möchte nun voll für ihre beiden Söhne und die Fans da sein. Am 1. Oktober soll das Video zu ihrem neusten Coup veröffentlicht werden – die Single „Work Bitch“.

Britney ist wieder im Pop-Olymp angekommen

Unter anderem werden wir Britney auf der Bühne in der Wüste wiederfinden, die mit jeweils vier Tänzerinnen ihren neuen durchtrainierten Körper zeigt. Außerdem räkelt sich die 31-Jährige im Glitzer-Outfit und High Heels lasziv vor einem Spiegel und einer weißen Wand vor einem Pool. Sie ist definitiv im Pop-Olymp wieder angekommen!

Sie war im Fitnessstudio eine echte „Work Bitch“

Nachdem Ben Mor schon in „Scream and Shout“ Regie führte, durfte er auch wieder im neuen Video zu „Work Bitch“ ran und sein Können zeigen. Wie im Teaser schon zu erkennen ist, hat er Britney perfekt ins Licht gesetzt und zeigt auf, dass der Weltstar in letzter Zeit im Fitnessstudio wohl eine echte „Work Bitch“ gewesen sein muss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: