Von Manuela Hans 0
Sängerin mit Mädchenfrisur

Britney Spears trägt wieder ihre Schuldmädchen-Zöpfe

Britney Spears mit Heidi-Zöpfen unterwegs

Britney Spears mit Heidi-Zöpfen unterwegs

(© Getty Images)

Britney Spears feiert gerade mit ihrer Show in Las Vegas große Erfolge. Nun wurde die Sängerin am Flughafen von Los Angeles gesichtet und vor allem ihre Frisur fiel dabei auf. Ganz mädchenhaft hatte sie ihre blonden Haare zu zwei geflochtenen Zöpfen zusammengebunden.

Britney Spears (34) kann man derzeit auf dem Cover des „V Magazines“ bestaunen. Dort räkelt sie sich sexy auf einer Couch und blickt verführerisch in die Kamera. Auf Schnappschüssen, die nun am Flughafen von Los Angeles gemacht wurden, zeigt sie sich dagegen eher von ihrer mädchenhaften Seite.

Ganz leger gekleidet, in einer hellen Strickjacke und einer dunklen Hose, versucht die Sängerin an den Paparazzi am Flughafen vorbeizukommen. Vor allem die zwei Zöpfe erinnern an ihren Look in dem Video zu „... Baby One More Time“ (1998), mit dem ihre große Karriere begann. Back to the basics, liebe Britney?

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?