Von Sophia Beiter 0
Sängerin mit verführerischem Blick

Britney Spears: Super sexy auf dem Cover der 100. Ausgabe des „V Magazines"

Britney Spears poste für die 100. Ausgabe des V-Magazine

Britney Spears poste für die 100. Ausgabe des V-Magazine

(© V Magazine / Instagram)

Sängerin Britney Spears hat die Ehre, das Cover der 100. Ausgabe des „V Magazines" zieren zu dürfen – und das völlig zurecht! Die hübsche Blondine sieht auf den Fotos richtig verführerisch und heiß aus. So heiß, dass sich die Redakteure des „V Magazine" nicht für ein Bild entscheiden konnten und es nun drei verschiedene Titelfotos gibt.

Die 100. Ausgabe des beliebten „V Magazines" verlangte nach einem ganz besonderen Star auf dem Cover. Doch wer sollte das sein? Der Chefredakteur des Magazins hatte die – seiner Meinung nach - einzig mögliche Antwort auf diese Frage: „Britney! Sie ist eine Ikone und wer, der in unserer Welt aufgewachsen ist, hat nicht ihre Musik gehört?“, schrieb er auf der Website des „V Magazines".

Und mit Britney Spears (35) hat das Magazin wirklich eine hervorragende Wahl getroffen. Auf den Fotos sieht die Sängerin super sexy aus und versteht es, sich gekonnt vor der Kamera zu räkeln. Starfotograf Mario Testino (61) hat die coolen Fotos von Britney geschossen. 

Drei verschiedene Cover-Fotos

Die 100. Ausgabe des „V Magazines" erscheint am 8. März 2016 und wird mit drei verschiedenen Titelbildern erhältlich sein. Auf dem ersten Bild ist Britney, die bekannt ist für ihre heißen Auftritte und verführerischen Posen, in einem ausgefallenen schwarzen Body, Strümpfen und mit einem lockeren Pferdeschwanz zu sehen.

Die beiden anderen Fotos zeigen die 35-Jährige liegend auf einem Männerkörper. Auf allen drei Bildern blickt sie sexy und lasziv in die Kamera und wird damit sicherlich wieder einmal zur wahrgewordenen Traumfrau unzähliger Männer.

Sexy Promifotos: Eine nackter als die andere!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?