Von Stephanie Neuberger 0
Brit macht Blau

Britney Spears: Song für "Die Schlümpfe 2"

Britney Spears hat für den kommenden Film "Die Schlümpfe 2" einen Song beigesteuert. Wie die Sängerin erklärte, ist sie selbst großer Fan der blauen Figuren und auch ihre Söhne lieben sie. Daher ist das Lied auch eine Überraschung für ihre Kids.


Viele Kinder lieben die kleinen, blauen Schlümpfe und schon bald kehren die Figuren auf die Kinoleinwand zurück. Auch Britney Spears ist Fan der Schlümpfe und hat zum kommenden Film einen Song eingespielt. Dieser ist auch ein kleines Geschenk und eine Überraschung für ihre zwei Söhne, die ebenfalls Schlumpf-Fans sind. Via Twitter erklärte Britney Spears: "Ich fand 'Die Schlümpfe" schon als Kind toll und auch meine Söhne sind die größten Schlümpfe-Fans. Ich wollte sie mit einem Song in dem neuen Film überraschen."

Der Song zum Film heißt "Ooh La La" und könnte der nächste Hit der Sängerin werden. Dass sie Britney Spears als Sängerin für einen Filmsong gewinnen konnten, freut "Die Schlümpfe 2"-Regisseur Raja Gosnell. Gegenüber "MTV" sagte er: "'Ohh La La' ist der perfekte Schlumpf-Party-Song. Ich finde es super, dass Britney Teil unseres Schlumpf-Abenteuers ist. Sie ist einfach wunderbar.“

Der Film "Die Schlümpfe 2" kommt bei uns erst im August in die Kinos. Vor dem Start des Filmes wird es bereits "Ohh La La" von Britney Spears zu hören geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: