Von Katharina Sammer 0
Sie kommen ganz nach ihrer Mutter

Britney Spears: So groß sind ihre Söhne Sean und Jayden schon

Britney Spears ist super stolz auf ihre süßen Söhne Sean Preston und Jayden James: Die beiden sind mittlerweile neun und acht Jahre alt und treten vielleicht schon bald in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter.


Britney Spears' (33) Söhne Sean Preston (9) und Jayden James (8) sind ganz schön groß geworden! Bei Instagram teilt die Sängerin regelmäßig stolz Familienfotos mit ihren süßen Jungs aus der Ehe mit Tänzer Kevin Federline (36).

Ganz normale Familie

Britney will ihren Jungs eine normale Kindheit ermöglichen und verbringt, gemeinsam mit ihrem neuen Freund Charlie Ebersol (32), so viel Zeit wie möglich mit den beiden. Von dem Beruf ihrer berühmten Mama bekommen Sean und Jayden bis jetzt nicht viel mit: „Sie finden gerade heraus, was ich eigentlich mache. Wenn ich einen Auftritt im Fernsehen habe, sehen sie mich als Superheldin, aber wenn ich wieder nach Hause komme, bin ich einfach Mommy“, so Britney gegenüber der Zeitschrift „Lucky“.

Treten sie in Britneys Fußstapfen?

Allmählich zeigen Sean und Jayden aber mehr Interesse am Showbusiness und starten vielleicht schon bald ihre eigene Karriere. „Sie lieben es, Aufmerksamkeit zu bekommen, also würden sie sich glaube ich gut im Rampenlicht machen“, meint Britney im Interview mit „Extra“. „Wir fangen gerade langsam an, uns nach Agenturen umzusehen. Sie sind kleine Comedians, wir werden sehen, was dabei rauskommt.“


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?