Von Andrea Hornsteiner 0
Duett-Angebot via Twitter

Britney Spears: Sie würde jederzeit mit Selena Gomez arbeiten

Via Twitter gab die 31-jährige Sängerin aktuell bekannt, dass sie jederzeit bereit wäre, mit Teenie-Star Selena Gomez ein Duett zu singen.

Selena Gomez sang kürzlich mit ihren "Spring Breakers"-Kolleginnen Ashley Benson und Rachel Korine den Hit "One More Time" von Britney Spears auf einer Pressekonferenz in Texas.

Ein Journalist wollte zuvor wissen, ob die Schauspielerinnen auch wirklich singen können und dies bewiesen die Mädels dann sofort.

Das Video wurde sogar von der Pop-Ikone höchstpersönlich gesehen. Denn nun schrieb Britney Spears auf ihrem Twitterprofil: "Aaaah, Selena kann jederzeit mit mir ein Duett aufnehmen! PS: Ich habe gehört, dass 'Spring Breakers' der Wahnsinn ist - ich freu mich schon darauf, ihn zu sehen!"

"Spring Breakers" handelt von einer Mädchen-Clique, die kriminell wird, um sich den Frühjahrsurlaub zu finanzieren.

Selena Gomez nahm die Rolle an, um vor allem von ihrem Disney-Image loszukommen: "Irgendwie wiederholten sich meine Rollen, deswegen wollte ich etwas spielen, das komplett anders ist." Dies sagte sie kürzlich dem "Interview"-Magazin.

"Ich möchte mich selbst als Schauspielerin ernst nehmen und das hier war definitiv eine Herausforderung. Ich meine, ich habe noch nie eine Zigarette geraucht - das war witzig, sie mussten mir beim Dreh zeigen, wie das geht!"

Ab Ende März läuft "Spring Breakers" im Kino an. Und dann kann sich Britney Spears auch persönlich von dem Ergebnis überzeugen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: