Von Andrea Hornsteiner 0
Für 15 Millionen Dollar

Britney Spears: Sie ist 2013 wieder als Jurorin bei "X Factor" mit dabei

Noch ist ungewiss, ob der Vertrag wirklich schon unterschrieben ist. Doch Britney Spears verkündete bereits: Ja, sie ist 2013 wieder als Jurorin bei "X Factor" zu sehen! Die 30-Jährige soll angeblich 15 Millionen Dollar dafür erhalten.


Welche Überraschung: Britney Spears wird bei "X Factor" auch 2013 wieder dabei sein!

Zwar gab es bisher noch kein offizielles Statement der Sendung, doch die 30-Jährige selbst plauderte kürzlich ganz unbefangen darüber.

Bis zuletzt wurde stark spekuliert, ob 15 Millionen Dollar für Britney Spears als "X Factor"-Jurorin nicht vielleicht doch zu viel sind.

Aber wie die Sängerin nun einigen Reportern erzählte, ist der Deal für die dritte Staffel scheinbar in trockenen Tüchern.

Dabei verlor sie jedoch kein Sterbenswörtchen über ihre Gage. Vielleicht haben die Produzenten der Show Britney Spears und ihr Management doch noch heruntergehandelt?

Wenn sich das nicht danach anhört, als könnte es für die 30-Jährige wieder steil bergauf gehen. Wir bleiben jedenfalls erstmal dran.


Teilen:
Geh auf die Seite von: