Von Maria Anderl 0
Die dritte Haarfarbe in wenigen Wochen

Britney Spears: Schon wieder eine neue Haarfarbe

Britney Spears scheint einen inneren Drang zur ständigen Veränderung zu verspüren. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sich die Pop-Prinzessin schon wieder für eine neue Haarfarbe entschieden hat. Diesmal trägt sie ein dunkles rotbraun.

Britney Spears hat wieder eine neue Haarfarbe

Britney Spears hat wieder eine neue Haarfarbe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Britney Spears (32) hat es schon wieder getan. Schon wieder hat sich die Sängerin für eine neue Haarfarbe entschieden.

Neue Haarfarbe für Britney

Erst vor wenigen Wochen trennte sie sich zugunsten einer dunkelbraunen Mähne von ihren blonden Haaren. Auf Dauer scheint ihr die dunkelbraune Haarfarbe aber nicht gefallen zu haben.

Denn mittlerweile zeigt sich Britney Spears mit einer kastanienbraunen Farbe, die ihr auf jeden Fall auch nicht schlecht zu Gesicht steht. Wir sind gespannt, wie lange die Farbe diesmal hält.

Du möchtest mehr News über Britney Spears erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: