Von Victoria Heider 0
Traumbody

Britney Spears präsentiert ihren perfekten Körper

Vorbei sind die Zeiten in denen Britney Spears ihre Extra-Kilos unterm Schlabber-Pulli versteckte. Beim Videodreh ihrer neuen Single zeigt sie nun aber ihre durchtrainierte Figur im knappen Bikini und teilt ein Bild davon auf Facebook.

Wow! Britney Spears sieht einfach unglaublich aus. Die zweifache Mutter war in den letzten Jahren eher im Gammel-Look mit der Fast-Food-Tüte in der Hand zu sehen.

Ihre größtenteils auf Fett und Zucker basierende Ernährung hat auch dafür gesorgt, dass sich bei der früher topfiten Sängerin das ein oder andere Kilo auf den Hüften festgeheftet hat.

Britney plant ein Comeback

Doch Britney hat für ihr neues Album einiges abgenommen und macht nun eine wirklich Gute Figur. Sichtlich stolz postete sie auf ihrem Facebook-Profil ein Foto von sich in einem sehr spärlichem petrolblauem Bikini.

Das Bild entstand am Wüsten-Set zum Video zu ihrer neuen Single. “In der Wüste arbeite ich während der Drehpausen von ´Work B*itch´ an meiner Bräune. Es ist HEIß hier, Leute,” kommentiert Britney den Schnappschuss.

Die Hitze liegt aber sicherlich nicht nur an der Wüstensonne, sondern bestimmt auch an der attraktiven und sichtlich gut gebräunten Britney.

Wir sind sehr gespannt auf Britneys neues Album, welches in wenigen Tagen erscheinen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: