Von Vanessa Rusert 0
Ein Körper wie im Jahr 2004!

Britney Spears präsentiert ihre eigene Unterwäsche-Kollektion

Britney Spears ist zurück - und zwar in Topform. Für ihre eigene Unterwäsche-Kollektion stand der Popstar nun selbst als Model vor der Kamera. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Britney Spears präsentiert ihre Unterwäsche-Kollektion

Britney Spears präsentiert ihre Unterwäsche-Kollektion

(© Getty Images)

Britney Spears (32) führt ein turbulentes Leben. Wie eine wilde Achterbahnfahrt geht es für den Popstar mal steil bergauf, dann rasant wieder bergab. Auch der letzte Schlag sitzt tief: erst kürzlich hat ihr Ex David Lucado (28) die hübsche Blondine betrogen.

Sie setzt sich Ziele

Doch Britney bleibt ehrgeizig. In den vergangenen Monaten trainierte die 32-Jährige hart, um sich nun wieder in Topform zu zeigen. Dabei hatte die Sängerin zwei klare Ziele vor Augen: Nicht nur auf ihrer "Piece Of Me"-Tour will sie glänzen, auch als Unterwäsche-Model für ihre eigene Kollektion will sie eine gute Figur machen.

Sexy in rosa Unterwäsche

Stolz präsentiert sie das rosafarbende Set ihrer "The intimate Britney Spears"-Kollektion. Leicht verrucht schaut sie in die Kamera, der edel verzierte BH und das dazugehörige Höschen könnten wohl keiner besser stehen!

 

Erinnert ihr euch noch an Britneys Hit "You Drive Me Crazy"?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: