Von Mark Read 0
Wende zum Guten

Britney Spears: Öffentliche Liebeserklärung an Jason Trawick

Britney Spears hat eine turbulente Zeit hinter sich. Doch nun ist sie zurück - und dies erfolgreich und glücklich. Nach ihrem Zusammenbruch war es kaum vorzustellen, dass die heute 29-jährige wieder auf die Bühne zurückkehrt. Doch Brit hat es allen gezeigt und mittlerweile bewiesen, dass sie ihre Leben wieder im Griff hat.


Am Wochenende gewann Britney Spears einen MTV Video Music Award und wurde außerdem mit dem Michael Jackson Video Vanguard Award für ihre Leistungen für das Musikbusiness ausgezeichnet. Doch nicht nur beruflich ist die Musikerin wieder ganz obenauf. Auch privat ist Britney unheimlich glücklich. Nach der gescheiterten Ehe mit Kevin Federline, mit dem sie zwei Söhne Sean Preston (5) und Jayden James (4)  hat, ist die Pop-Prinzessin wieder neu verliebt. Bereits seit einiger Zeit ist sie glücklich mit Jason Trawick liiert. Auch wenn es immer wieder Gerüchte über eine Trennung gab, strafen Brit und Jason diese bisher immer Lügen. Früher war der 39-jährige auch der Manager der Sängerin. Heute ist er nur noch ihr Lebenspartner.

Als Britney Spears den MTV Award in Empfang nahm, dankte sie nicht nur ihren Fans, sondern machte ihrem Freund Jason auch eine öffentliche Liebeserklärung. "Zuerst möchte ich Gott dafür danken, dass er mich gesegnet hat. Und dann danke ich meiner tollen Familie. Meinen beiden Söhnen Jayden und Preston – Mama liebt euch so sehr. Meinem Management und natürlich meinen Fans. Und vor allem danke ich dir, Jason: Ich liebe Dich!“ Jason Trawick, der im Publikum saß, wirkte gerührt und klatsche seiner berühmten Freundin Beifall.

Es sieht ganz so aus, als schwimme Britney Spears nicht nur beruflich wieder auf der Erfolgswelle, sondern als hätte sie ihr privates Glück ebenfalls gefunden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: