Von Jasmin Pospiech 0
Ex-Mann datet Federline-Ex

Britney Spears: Liebes-Chaos!

Popstar Britney Spears ist fassungslos. Ihre Jugendliebe Jason Alexander und die Ex ihres Ex-Mannes Kevin Federline, Shar Jackson, daten seit geraumer Zeit. Nun ist das Geheimnis aufgeflogen.


Das gibt's doch wohl nicht!

Bei Britney Spears (31) und ihrem Verlobten Jason Trawick (35) scheint momentan in der Beziehung die Luft draußen zu sein. Es tauchen immer wieder Gerüchte auf, dass die Beiden sich nur noch in der Wolle haben und deshalb auch ihre Traumhochzeit, die für Ende Dezember geplant war, auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Doch nicht nur diesen Schock muss die Popsängerin verdauen, sondern auch die Tatsache, dass angeblich die Ex-Frau ihres zweiten Ehemannes Kevin Federline (34) und ihr erster, "55-Stunden-Ehemann" Jason Alexander (35) nun daten! Doch wie kam diese sonderbare Konstellation zusammen?

Shar Jackson (36), die zwei Söhne von Federline hat und Jason Alexander kennen sich schon jahrelang. Die beiden Turteltauben hatten aber zu dem Zeitpunkt nur ein freundschaftliches Verhältnis. Doch Jason war für die Schauspielerin da, tröstete sie, als sich ihr Assistent dieses Jahr das Leben genommen hat und ihre Mutter schwer krank wurde. Zudem kommt er mit ihren beiden Kindern super zurecht. Aus Freundschaft wurde schließlich mehr.

 

Wenigstens ein Paar in Brits Umgebung hat Glück in der Liebe...


Teilen:
Geh auf die Seite von: