Von Maria Anderl 0
Mal sehen wie lange es diesmal hält

Britney Spears ist wieder brünett

Pünktlich zum Valentinstag hat sich Britney Spears entschieden ihre Haare wieder dunkel zu färben. Auf Twitter überraschte sie gestern ihre Fans mit ihrer neuen brünetten Haarpracht. Die Frage ist nur, wie lange es diesmal dauert bis sie zu Blond zurückkehrt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich kennen wir Britney Spears (32) als Vollzeit-Blondine, doch manchmal, ganz manchmal, überkommt die Sängerin der Wunsch nach einer Veränderung. Schon einmal hat sie ihre Haare braun gefärbt, entschied sich dann aber doch recht schnell wieder blond zu werden. In unserer Bilderdalerie haben wir noch mehr experimentierfreudige Stars, die mal blond, mal brünett sind.

Britney hat jetzt braune Haare

Pünktlich zur Veröffentlichung ihrer zwei neuen Parfums "Naughty & Nice" stellte Britney gestern ein Foto von sich mit neuer Haarfarbe auf Twitter. Das Ganze betitelte sie mit: "Würzt euren Valentinstag indem ihr "Naughty & Nice" probiert (Wortspiel beabsichtigt)."

Und wieder einmal hat es die Sängerin geschafft für Aufsehen zu sorgen. Die meisten Leute dürften sich jedoch mehr für ihre neue Haarfarbe als für ihr neues Parfum interessieren.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie lange Britney ihr Leben als Brünette führen wird. Wir finden es steht ihr sehr gut.

Hier erfahrt ihr was Britney Spears mit der Absetzung von "HIMYM" zu tun hat.

Du möchtest mehr News über Britney Spears erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: