Von Anita Lienerth 0
Ihr neuer Freund ist Background-Tänzer

Britney Spears ist frisch verliebt

Britney Spears hat in der Liebe bisher nicht viel Glück gehabt. Nach etlichen Beziehungen hat sie sich im August von David Lucado getrennt, nachdem dieser ihr fremdgegangen sein soll. Nach nur zwei Monaten ist sie nun angeblich wieder frisch verliebt - in ihren Background-Tänzer Willie Gomez!

Britney Spears

Britney Spears

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Britney Spears (32) ist beruflich derzeit an der Spitze ihrer Karriere. Mit ihrer Las-Vegas-Show sahnt sie sage und schreibe 15 Millionen Dollar ab! Privat lief es bei der Sängerin zuletzt allerdings weniger gut.

Trennung im August

Eineinhalb Jahre war Britney Spears mit David Locado liiert, es wurde sogar über eine heimliche Hochzeit der beiden spekuliert. Im August dieses Jahres trennte sich die Blondine von ihm, da er sie betrogen haben soll. David wollte Britney zurück - allerdings gab sie ihm keine zweite Chance.

Neu verliebt

Lange hat Britneys Single-Leben nicht angehalten. Die Sängerin soll ihren Background-Tänzer Willie Gomez daten. Willie ist schon seit Jahren Backgroundtänzer in Britneys Shows, seit 2013 tanzt er in ihrer "Piece-of-Me-Show" in Las Vegas, wodurch die beiden sich näher kennengelernt haben.

Ein Bekannter der Blondine äußerte gegenüber "Closer", dass Britney total verliebt sei. Willie Gomez hat angeblich sogar schon die beiden Söhne der Pop-Sängerin kennengelernt.

Wir drücken Britney Spears die Daumen, dass sie dieses Mal den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat!

 

#selfie !!!!!!!!! Ha

Ein von Willie Gomez (@williegomez) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von: