Von Mark Read 0
Britney Spears - "Criminal"

Britney Spears: In ihrem neuen Video wird sie kriminell

Beim Dreh ihres neuen Videos machte sich Britney Spears in London nicht gerade beliebt. Kurz nach dem Ende der Jugendkrawalle stellte die Sängerin dort einen Banküberfall nach und inszenierte ihre Flucht vor der Polizei. Nun ist der Clip zu "Criminal" da - und er ist großartig geworden!


Britney Spears‘ neues Video zu „Criminal“ ist nicht weniger als ein richtiges Roadmovie geworden. Die 30-Jährige zeigt in dem fast fünfeinhalb-minütigen Clip ihr schauspielerisches Talent – und das selbe gilt für ihren Manager und Lebensgefährten Jason Trawick. Denn der spielt in dieser persönlichen Version von „Bonnie und Clyde“ den geheimnisvollen Liebhaber, mit dem Britney ihre Raubzüge vollführt. Es gibt auch erotische Szenen und natürlich Tanzeinlagen zu sehen. Insgesamt ist das Video sehr gut in Szene gesetzt und wohl das „anspruchsvollste“ in Britneys Karriere.

Seht euch hier das Video in voller Länge an - es lohnt sich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: