Von Steffen Trunk 0
Britney und die Schlümpfe

Britney Spears: Ihre Söhne tanzen im neuen Musikvideo mit

Lange mussten wir warten, doch Britney Spears meldet sich jetzt erneut zurück. Sie singt den Soundtrack zum neuen Film „Die Schlümpfe 2“. Ihre Liebe zur Musik ist wohl auch an ihre Söhne vererbt worden, denn diese spielen im Video mit und machen die Pop-Prinzessin sichtlich stolz.

Britney Spears bei den MTV Music Awards 2000

Britney Spears bei den MTV Music Awards 2000

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es sieht wohl so aus, als habe Britney Spears ihre Topform wiedergefunden. Die Zeiten mit Alkohleskapaden und Drogenkonsum sind endgültig vorbei und auch eine neue Liebe hat sie gefunden. Für die 31-Jährige scheint alles momentan wie am Schnürchen zu laufen, denn auch ihre beiden Söhne Jayden James und Sean Preston erfüllen ihr Leben.

Nun meldet sie sich aus einer kurzen musikalischen Auszeit zurück. Schlank, fit und gesund hat die ehemalige X-Factor-Jurorin ihre neue Single „Ooh La La" präsentiert. Diese ist der Soundtrack des Films „Die Schlümpfe 2" und klingt erfolgversprechend. Kürzlich twitterte sie ein Foto, das sie im Studio mit blauem Hintergrund zeigt. Hier entstand das Video zum Animationsfilm mit den kleinen trolligen Schlümpfen.

Auch ihre beiden Söhne sind im neuen Video zu sehen, denn sie lieben die kleinen blauen Animationsfiguren und haben sich mächtig über ihr Mitwirken gefreut. Das Video wird in Kürze seine Veröffentlichung feiern und wir sind schon mächtig gespannt, ob ihre beiden Kinder ebenfalls Rhythmus im Blut haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: