Von Jasmin Pospiech 0
13 Jahre her

Britney Spears: Ihre neue Single stürmt auf Platz eins der Charts

Popstar Britney Spears konnte schon lange nicht mehr mit einem richtigen Hit glänzen. Doch in Zusammenarbeit mit Produzent Will.i.am, der ein Garant für Kassenschlager ist, hat sie nun die Poleposition der deutschen Charts erklimmt.


Da wird sich aber Eine tierisch freuen!

Über 13 Jahre ist es her, dass Britney Spears (31) mit ihrer Schmuseballade "Lucky" einen Nummer-1-Hit in Deutschland landen konnte.

Seitdem sind viele Jahre ins Land gegangen und der einstige Popstar sorgte nur noch mit Skandalen, eintägigen Ehen und abrasiertem Schädel für Aufsehen.

Doch diese Zeiten sollen nun endlich vorbei sein.

Zwar dominiert sie die Klatschpresse momentan wieder, weil sie sich von ihrem Verlobten und Manager Jason Trawick getrennt haben soll, doch beruflich geht es wieder steil nach oben.

Denn mit ihrer neuen Single "Scream & Shout" in Kombo mit "Black Eyed Peas"-Frontmann Will.i.am (37) konnte sie laut Media Control bereits in der zweiten Woche die Poleposition der deutschen Charts für sich einnehmen.

In dem Video zeigt sie sie mal wieder supersexy, die harte Arbeit hat sich gelohnt und wir werden mit einem gestählten Traumkörper in einem hautengen, sexy Lederoutift beglückt.

Das Video ist auch passend zum futuristischen und eher ungewohnten Sound und für Liebhaber absolut sehenswert.

Macht euch doch selbst ein Bild davon!


Teilen:
Geh auf die Seite von: