Von Mark Read 0

Britney Spears heiratet Jason Trawick nach ihrer Welttournee!


Das sind ja mal schöne Neuigkeiten! Unser früheres Sorgenkind Britney Spears (29), ist nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit dem Talentmanager Jason Trawick (39) zusammen und nun werden Gerüchte laut, dass die beiden sich verlobt haben!

Laut Femalefirst hat Jason mit einem selbst geschriebenen Gedicht, um Britney's Hand angehalten. Um eine passende Atmosphäre zu schaffen, hat er den Boden der gemeinsamen Villa in Los Angeles mit Rosenblättern und Kerzen geschmückt. Als Highlight gab es einen blumenförmigen Diamant-Verlobungsring! Britney ist natürlich hellauf begeistert, denn sowas erlebt man eigentlich nur im Kitschroman und von ihrem letzten Ehemann Kevin Federline war sie eher andere Verhaltensweisen gewöhnt.

Angeblich möchte Britney auch gerne ein weiteres Kind haben. Zwei hat sie ja schon mit Kevin Federline. Die beiden leben bei ihrem Vater und sind regelmäßig bei Britney zu Besuch. Bevor sie schwanger wird, ist es ihr jedoch wichtig, Jason zu heiraten. Da ist sie das ganz traditionelle amerikanische Südstaaten-Mädchen.

Momentan befindet Britney sich noch auf Welttournee. Die Trauung soll angeblich danach im kleinen Rahmen auf Hawaii stattfinden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: