Von Lisa Thiemann 0
Sie trägt einen auffälligen Ring

Britney Spears: Hat sie David Lucado heimlich geheiratet?

Britney Spears und David Lucado sind seit acht Monaten ein Paar – ist es nun schon Zeit für eine neue Ehe? Bei einem Fußballspiels ihres Sohnes streckte Britney Spears den Paparazzi ihre linke Hand entgegen. Es ist zu erkennen, dass an ihrem Finger ein auffälliger Ring steckt. Eine heimliche Hochzeit zwischen Britney Spears und David Lucado wäre also möglich.

Britney Spears und David Lucado sind ein Paar

Haben Britney Spears und David Lucado heimlich geheiratet?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es scheint, als hätte die Pop-Queen Britney Spears (32) endlich ihren Traummann gefunden. Seit acht Monaten sind die Sängerin und der Rechtsanwaltsgehilfe David Lucado ein Paar. Am vergangenen Samstag funkelte ein auffälliger Ring am Finger der zweifachen Mutter. Hat sie etwa heimlich geheiratet?

Sie schwärmt über ihre neue Liebe

Für Britney Spears wäre es die bisher dritte Ehe. Zuvor war sie mit ihrem Background-Tänzer Kevin Federline (35) und ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet. Für die einstige Skandal-Nudel wäre es wünschenswert, endlich eine feste Beziehung zu finden. In der Talkshow von Ellen DeGeneres (56) klang es von der Sängerin zumindest vielversprechend:

''Ich liebe seine Leidenschaft, er ist witzig und sexy. Ich liebe ihn einfach.''

Ob Britney Spears wirklich den Schritt in eine neue Ehe gewagt hat, werden wir sicherlich in der nächsten Zeit erfahren.

Echt oder Fake? Britney Spears zeigt ungewöhnliche Bilder von ihren Bauchmuskeln.


Teilen:
Geh auf die Seite von: