Von Mark Read 0

Britney Spears: glücklich auf Hawaii


Unser Sorgenkind Britney Spears verweilt derzeit mit ihrem Langzeit- Lover Jason Trawick auf Hawaii.

Der lang ersehnte und wohlverdiente Liebes- Urlaub scheint der Pop- Sängerin gut zu tun. So glücklich, ausgelassen und entspannt hat man Britney schon lange nicht mehr gesehen. Es scheint so, als wolle das Paar ihre Liebe allen Trennungsgerüchten zum Trotz nach außen demonstrieren.

Hat die von Negativ- Schlagzeilen geplagte Britney Spears nun doch in ihrem Ex- Manager Jason Trawick ihre große, beständige Liebe gefunden?

Man kann es dem einst sehr erfolgreichen Pop- Sternchen nur wünschen!

Britney scheint zurzeit einfach nur glücklich zu sein. Das Paar turtelt jedenfalls eng umschlungen im seichten Meerwasser auf Hawaii. Mit von der Partie sind Britneys beiden Söhne Sean Preston und Jayden James. Die kleine Auszeit scheint der patchwork- Familie sichtlich gut zu tun.

Sängerin Britney Spears braucht die Erholungszeit dringend, denn Gerüchten zufolge will sie bald wieder voll durchstarten. Geplant sind Studioaufnahmen, um an ihren neuen Songs zu arbeiten. Britney will an ihre alten Erfolge anknüpfen.

Auch privat möchte die Pop- Sängerin ihr ganzes Leben umkrempeln. So verriet jedenfalls ein Insider, dass Pop- Prinzessin Britney sogar angeblich eine Doppelhochzeit mit ihrer jüngeren Schwester Jamie Lynn plane.

Nun hat Britney Spears wie so viele Promis eine Twitter-Seite. Auf dieser weist sie das Gerücht einer baldigen Hochzeit jedoch als falsch zurück. Trotzdem, die Meldungen über eine anstehende Hochzeit von Britney und Jason Trawick wollen nicht abreißen.

Wir werden sehen, ob und wann die blonde Pop- Prinzessin in den „ruhigen“ Hafen der Ehe einlaufen wird…


Teilen:
Geh auf die Seite von: