Von Lisa Thiemann 0
Sie glänzt im Musikvideo

Britney Spears: Ganz die Alte im neuen Video zu ''Perfume''

Ist die alte Britney Spears zurück? Anscheinend hat das Pop-Sternchen zu ihrer alten Form zurück gefunden. In ihrem neuen Musikvideo zu ''Perfume'' kann Britney Spears endlich mal wieder glänzen und erinnert zudem noch an alte Zeiten.

Am Anfang ihrer Karriere war Britney Spears (32) das nette Mädchen von nebenan, das durch ihr ''braves Mädchen''–Image berühmt wurde. Schon früh sah man Britney neben Christina Aguilera (32) und Justin Timberlake (32) im ''Mickey Mouse Club''. Auf ihre langjährige Beziehung mit Justin Timberlake folgten viele negative Schlagzeilen. Drogenskandale, Männergeschichten und peinliche Outfits – der Absturz war ihr geglückt. Jetzt scheint das einstige Tennie-Idol wieder zu ihrer alten Form zurück gefunden zu haben.

Zurück auf ihrem Höhepunkt?

Wir erkennen Britney kaum wieder. Volles, blondes Haar und eine super Ausstrahlung – fast wie auf ihrem Karrierehöhepunkt. Auch die Szene im Hotelzimmer erinnert stark an ihren Song ''I'm not a girl, not yet a Woman'', der 2001 erschien. Alles nur Zufall? Fest steht, dass sich Britney mit ihrem Äußeren auf jeden Fall wieder sehen lassen kann.

Ist Pop-Prinzessin Britney Spears wieder zurück auf ihrem Thron? Zu ihren Charme und Glanz hat die 32-Jährige anscheinend wieder zurückgefunden und wir hoffen, es geht von nun an auch musikalisch wieder aufwärts.

Der Song stammt aus ihrem neuen Album ''Britney Jean''. Wie gefällt euch das Album? Stimmt hier darüber ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1247900218


Varnish cache server