Von Mark Read 0
"Britney Jean"

Britney Spears enthüllt das Cover ihres neuen Albums

In etwa einem Monat wird Britney Spears mit einem neuen Studioalbum zurückkehren. Dieses hat nicht nur einen ganz simplen Titel, sondern auch ein Cover, das ähnlich simpel gehalten ist. Gegenüber ihren Fans erklärte Britney, was es damit auf sich hat.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Britney Spears (31) heißt mit vollem Vornamen Britney Jean. Das ist eine persönliche Info zu der Sängerin, die daher gleich diesen Namen als Titel für ihr neues Album wählte.

Ähnlich simpel wie der Titel kommt auch das Cover selbst daher. Eine stilvolle schwarz-weiß-Aufnahme der Sängerin mit einem Neon-Schriftzug davor.

Britney: "Ich bin eure Freundin!"

In einem handgeschriebenen Brief auf ihrer Webseite erklärt Britney Spears ihren Fans nun, was es mit dem Titel des neuen Albums auf sich hat: "Ich möchte euch die verschiedenen Seiten von Britney Spears zeigen. Ich bin eine Künstlerin. Ich bin eine Mutter. Ich bin lustig. Ich bin eure Freundin! Ich bin Britney Jean!"

Darüber freuen wir uns natürlich. Und auf das neue Album unserer besten Freundin müssen wir auch nicht mehr lange warten. "Britney Jean" soll in Deutschland am 29. November erscheinen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: