Von Kathy Yaruchyk 0
Neu-Brünette

Britney Spears: Brünett zur Oscar-Party von Elton John

Britney Spears ist wieder brünett. Bereits 2009 hatte sich dich Pop-Prinzessin ihre Haare braun gefärbt, allerdings nur für wenige Wochen. Nun zeigte sie sich auf der Elton John Oscar-Party erneut als Braunhaarige.


Ui, die hätten wir fast nicht erkannt: Britney Spears (31) ist jetzt brünett. Die Popsängerin zeigte ihre neue Haarfarbe auf der legendären Oscar-Party von Elton John.

Britney scheint ihr Leben wieder total im Griff zu haben. Nach den Skandalen und Drogeneskapaden in den vergangenen Jahren, ist die Pop-Prinzessin wieder top in Form. Britney hat abgenommen, ist wieder total durchtrainiert und macht wieder Musik- mit Erfolg. Ihre Single "Scream & Shout" in Kollaboration mit will.i.am war ein riesiger Chart-Erfolg.

Nur in der Liebe läuft es für die 31-Jährige nicht besonders gut. Vor Kurzem trennte sie sich von ihrem Verlobten Jason Trawick (41). Und was machen Frauen ganz gerne nach einer Trennung? Richtig, eine Radikalveränderung, inklusive Haarfarbwechsel. Wir finden, dass Britney als Brünette richtig gut aussieht, oder?


Teilen:
Geh auf die Seite von: