Von Anita Lienerth 0
Verliebt in Charlie Ebersol

Britney Spears auf Instagram: Erstes Selfie mit ihrem neuen Freund

Britney Spears zeigt auf ihrem Instagram-Account ihren neuen Freund der Öffentlichkeit. Vor zwei Tagen postete die Sängerin ein süßes Selfie von sich und Charlie Ebersol, auf dem sie beide über das ganze Gesicht strahlen. Das Bild kommentierte sie lediglich mit einem Herz. Mehr Worte bedarf es nicht.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Noch vor wenigen Tagen kam das Gerücht auf, dass Britney Spears (32) ihren Background-Tänzer Willie Gomez daten soll. Dies dementierte die Sängerin nun mit einem Bild auf Instagram. Frisch verliebt ist sie, aber in einen Anderen.

Britney wirkt so glücklich wie nie

Britney Spears postet ein Selfie mit ihrem neuen Freund Charlie Ebersol (31). Wange an Wange strahlen die beiden um die Wette. Ihr neuer Freund ist Autor und Produzent und sieht wirklich gut aus! So glücklich hat man Britney schon lange nicht mehr gesehen.

Kein großes Glück in der Liebe

Britney Spears hatte mit ihren vergangenen Beziehungen nicht viel Glück. Erst im August trennte sie sich von ihrem Verlobten David Lucado (28), mit dem sie eineinhalb Jahre liiert war. Sogar über eine heimliche Hochzeit der beiden wurde spekuliert, allerdings beendete Britney die Beziehung, da er sie betrogen haben soll.

Wir wünschen Britney, dass sie dieses Mal die große Liebe gefunden hat. Auf dem süßen Selfie wirkt sie auf alle Fälle sehr glücklich!

 

This guy...

Une photo publiée par Britney Spears (@britneyspears) on


Teilen:
Geh auf die Seite von: