Von Jasmin Pospiech 0
Genießt ihr neues Leben

Britney Spears: Auch ohne Trauschein glücklich

Popstar Britney Spears wirkt kurz nach der Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick überraschend entspannt und fröhlich. Auch beruflich geht es aufwärts. Denn ihr wurde nun ein verführerisches Angebot gemacht, das sie wohl nicht abschlagen kann.


Britney Spears (31) zeigt sich, wie BUNTE berichtet, auf aktuellen Fotos gut gelaunt und strahlt in die Kameras der Paparazzis.

 

Von Liebeskummer wegen der Trennung von ihrem Verlobten und Manager Jason Trawick (41) keine Spur. Dabei hatten viele in Hollywood nun befürchtet, dass die Popsängerin in ein tiefes Loch fallen könnte, schließlich hatte Trawick sie wegen ihrer ständigen Hilfsbedürftigkeit verlassen.

Doch die Sorge ist nicht berechtigt. Denn es scheint, als würde die hübsche Blondine ihr neues Leben in Freiheit richtig genießen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie nun den anstrengenden Job als Jurorin bei "X-Factor" gekündigt hat und sich nun wieder auf das konzentriert, was sie am besten kann: das Singen.

So soll ihr das lukrative Angebot gemacht worden sein, Céline Dion (44) als neuer Showstar in Las Vegas abzulösen. Die Gage: Für 70 Auftritte pro Jahr 100 Millionen Euro!

Da hat Brit wohl wirklich gut lachen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: