Von Alice Hornef 0
Fotograf Sebastian Copeland

Brigitte Nielsen war mit Orlando Blooms Cousin verheiratet

Brigitte Nielsen und Sebastian Copeland waren von 1990 bis 1992 verheiratet

Brigitte Nielsen und Sebastian Copeland waren von 1990 bis 1992 verheiratet

(© Getty Images)

Im aktuellen Dschungelcamp ist Brigitte Nielsen die einzige Kandidatin, die zum zweiten Mal antreten durfte. Auch was ihre Ehemänner betrifft, hat Brigitte schon einige Extrarunden gedreht: Stolze fünf mal war die Dschungelkönigin 2012 schon verheiratet. Einer ihrer Ex-Männer, Sebastian Copeland, ist der Cousin von Hollywood-Star Orlando Bloom!

In der aktuellen Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" greift Dschungelcamp-Bewohnerin Brigitte Nielsen (52) schon zum zweiten Mal nach der begehrten Krone. Bereits 2012 wurde sie von den RTL-Zuschauern zur Dschungelkönigin gewählt. Doch auch in ihrem Privatleben ist Brigitte schon mehrfach zur Wiederholungstäterin geworden: Die Ex von „Rocky"-Legende Sylvester Stallone (69) war ganze fünf Mal verheiratet. Einer ihrer Auserwählten hat sogar einen besonders berühmten Cousin. 

Dritte Hochzeit mit Orlando Blooms Cousin

Nach ihrer zweiten Ehe mit Footballstar Mark Gastineau (59) war Brigitte von 1990 bis 1992 mit dem Fotografen und Umweltaktivisten Sebastian Copeland (51) verheiratet, der niemand geringeres als der Cousin von „Fluch der Karibik"-Schnuckel Orlando Bloom (39) ist! 

Sebastian Copeland der Abenteurer 

Als sich Brigitte und Sebastian kennenlernten, arbeitete er noch als Werbefilmer, hatte aber schon immer den Wunsch, Abenteurer zu werden, wie er im Interview mit der „Gala" erzählte. Mit seinem berühmten Cousin, Orlando Bloom, versteht sich der Fotograf blendend. Die beiden haben sogar schon eine gemeinsame Expedition zum Nordpol hinter sich. Brigitte ist inzwischen glücklich mit ihrem fünften Ehemann, Mattia Dessi (37), verheiratet. Die Hochzeit fand 2006 statt.

Wie weit es die Dschungelkönigin 2012 dieses Jahr schafft , können Fans noch bis kommenden Freitag täglich um 22.15 Uhr auf RTL verfolgen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?