Von Sabine Podeszwa 0
Vom Dschungel auf den Ball!

Brigitte Nielsen: Stargast auf dem Wiener Opernball!

Brigitte Nielsen wurde von Richard Lugner als seine Begleitung für den Wiener Opernball 2012 engagiert. Und damit es erst richtig spannend wird, gesellt sich auch noch Rooger Moore hinzu!


Kaum ist die diesjährige Dschungelkönigin Brigitte Nielsen (48) wieder in Europa gelandet, hagelt es schon Einladungen zu illustren Veranstaltungen. Laut Bunte, hat sich der österreichische Bau-Unternehmen Richard "Mörtel" Lugner (79) unsere momentane Lieblingsdänin als Stargast für den am 16. Februar stattfindenden Wiener Opernball gesichert. Und auch der ehemalige James Bond-Darsteller Roger Moore (84) wird dabei sein. Da hat Lugner offenbar ganz tief in seinen Sparstrumpf gegriffen. Zugesagt haben bereits beide Stargäste. Jetzt müssen nur noch die Verträge geschrieben werden.

Der Wiener Opernball lockt jährlich bis zu 12.000 Besucher an und findet in der Wiener Staatsoper statt. Er ist ein gesellschaftliches Großereignis, an dem vorwiegend Unternehmer, Politiker und andere wichtige Persönlichkeiten teilnehmen. Seit 1991 engagiert Richard Lugner jedes Jahr ein bis zwei prominente Begleiter, die als seine Stargäste auftreten. Darunter waren bereits Joan Collins, Sarah Ferguson, Sophia Loren, Paris Hilton, Dita von Teese, Dieter Bohlen und viele, viele mehr.

Unsere Bildergalerie zum Dschungelcamp 2012!


Teilen:
Geh auf die Seite von: