Von Anita Lienerth 0
Mann der Dschungelkönigin

Brigitte Nielsen: Mit Mattia Dessi fand sie die große Liebe

Brigitte Nielsen und Mattia Dessi sind glücklicher denn je

Brigitte Nielsen und Mattia Dessi sind glücklicher denn je

(© Future Image / imago)

Brigitte Nielsen kann auf ein Leben mit vielen Höhen und Tiefen zurückblicken. Privat läuft es bei der einstigen Dschungelkönigin derzeit allerdings besser denn je, denn mit Mattia Dessi hat sie endlich die Liebe fürs Leben gefunden!

Obwohl Brigitte Nielsen (52) und Mattia Dessi (37) sage und schreibe 15 Jahre Altersunterschied trennen, ist die Power-Blondine mit ihrem Ehemann derzeit glücklicher denn je! Noch nie konnte ein Mann sie so glücklich machen, wie es Mattia seit zwölf Jahren tut. In einem Schweizer Restaurant hat Brigitte Nielsen den Barkeeper und die Liebe ihres Lebens kennengelernt. Im Dschungelcamp erinnert sie sich: „Er sitzt da – Oh mein Gott, er sieht so gut aus, mit diesem Smile und Augen und alles war so perfekt!“ Damals hatte Brigitte Nielsen allerdings noch einige Bedenken wegen des großen Altersunterschieds, doch nach langer Überlegung wagte sie ein Date – der Beginn einer großen Liebe!

Seither sind Brigitte Nielsen und Mattia Dessi ein Paar. 2006 gaben sie sich letztendlich das Jawort: seit zehn Jahren sind die beiden somit nun schon verheiratet und Brigitte schwebt nach wie vor auf Wolke sieben. Am Lagerfeuer im australischen Dschungel erzählt sie weiter, dass kein Mann sie bisher so geliebt hat: „Er ist nicht verliebt mit Brigitte Nielsen. Er ist verliebt mit Gitte, das ist mein richtiger Name.“ Brigitte Nielsen ist nach einigen unglücklichen Ehen bei ihrem Mattia Dessi also endlich angekommen!

Süß! Die Dschungelcamp-Stars in jungen Jahren

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?