Von Anita Lienerth 0
Neue Show „Wirt sucht Liebe“

Brigitte Nielsen feiert TV-Comeback

Brigitte Nielsen moderiert "Wirt sucht Liebe"

Brigitte Nielsen bekommt ihre eigene TV-Show

(© Getty Images)

Brigitte Nielsen kehrt zum deutschen Fernsehen zurück! In der Show „Wirt sucht Liebe“ hilft sie Gastronomen, ihre große Liebe zu finden.

Brigitte Nielsen (53) war hierzulande zuletzt als Bewohnerin des Dschungelcamps zu sehen, doch nun meldet sie sich mit einer eigenen TV-Show zurück. Wie „Bild“ berichtet, wird sie ab dem 28. August Single-Männern dabei helfen, ihre große Liebe zu finden. Das Konzept ist ähnlich wie „Bauer sucht Frau“, jedoch handelt es sich bei den Singles um Gastronomen. Die Show „Wirt sucht Liebe“ soll auf RTL II ausgestrahlt werden. Brigitte Nielsen selbst ist seit knapp zehn Jahren mit dem 15 Jahre jüngeren Mattia Dessi (37) verheiratet und sehr glücklich. Gegenüber „Bild“ erzählt Brigitte: „Wir sind mehr als nur Mann und Frau, wir sind echte Freunde. Er bringt mich zum Lachen und akzeptiert mich als Frau und Mutter, so wie das vorher noch kein Mann getan hat.“

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?