Von Sophia Beiter 0
Renée Zellweger, Patrick Dempsey und Colin Firth

„Bridget Jones’s Baby“: Erstes offizielles Cover ist da

Erstes Cover von "Bridget Jones's Baby"

Erstes Cover von "Bridget Jones's Baby"

(© RANKIN for EW / other)

Renée Zellweger alias „Bridget Jones“ kehrt zurück! Der dritte Teil verspricht nicht nur jede Menge Liebesturbulenzen - „Bridget Jones“ ist auch noch schwanger und weiß nicht, wer der Vater des ungeborenen Kindes ist. Sowohl Colin Firth alias „Mark“ als auch Patrick Dempsey alias „Jack“ kommen in Frage. Das Magazin „Entertainment Weekly“ präsentierte nun ein erstes Cover der drei Schauspieler.

Das Comeback von „Bridget Jones“ rückt immer näher, denn schon im Herbst 2016 soll der Streifen in die Kinos kommen. Fans können es kaum erwarten, Schauspielerin Renée Zellweger (46) alias „Bridget Jones“ nach 12 Jahren wieder auf der Leinwand zu sehen. „Bridget Jones“ ist mittlerweile 43. Colin Firth (55) alias „Mark Darcy“ umgarnt die hübsche Blondine immer noch heftig, doch es tritt noch ein weiterer Mann in ihr Leben! „Jack Qwant“ wird dabei nicht nur von Schönling Patrick Dempsey (49) verkörpert, sondern ist auch noch Milliardär! Doch „Bridget“ hat ein weit dringlicheres Problem zu lösen als die Frage, wem ihr Herz gehört – sie ist schwanger und der Vater des Kindes ungewiss.

Renée Zellweger freut sich auf ein „Bridget“-Comeback

Die Schauspielerin schlüpft nach der langen Pause gerne wieder in die Rolle der „Bridget Jones“. Gegenüber „Entertainment Weekly“ gestand sie: „Es fühlt sich an, als würde ich zu einer alten Freundin zurückkehren. Ich liebe diese Rolle. Es ist so richtig, in dieser Phase des Lebens eine Geschichte über sie zu erzählen. Teil der neuen Herausforderungen für sie ist es, herauszufinden, wer sie ist.“

Renée Zellweger scheint sich sehr mit ihrer Rolle identifizieren zu können, denn auch sie hat eine lange Zeit der Selbstfindung durchgemacht. Diese hatte nicht nur Depressionen und Burn-out zur Folge, sondern auch zahlreiche Schönheitsoperationen, die sie sehr veränderten. Heute fühlt sich Renée aber wohl in ihrer Haut – und das ist schließlich die Hauptsache.

Enorme Veränderung! Promis, die früher ganz anders aussahen als heute!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?