Von Sarah Gaspers 0
Renée Zellweger in der Hauptrolle

„Bridget Jones's Baby“: Der Erster Trailer ist da!

Renée Zellweger als "Bridget Jones"

Renée Zellweger: "Bridget Jones" ist schwanger

(© Getty Images)

„Bridget Jones“ geht in die dritte Runde! Heute wurde der erste Trailer des Films „Bridget Jones's Baby“ veröffentlicht.

Als bekannt wurde, dass es einen neuen „Bridget Jones“-Film geben wird, war die Freude bei den Fans groß! Neben den alteingesessenen Schauspielern, Renée Zellweger (46), die zum dritten Mal in die Rolle der „Bridget Jones“ schlüpfen wird, und Colin Firth (55), wird auch ein neues Gesicht mit dabei sein: der ehemalige „Grey's Anatomy"-Darsteller Patrick Dempsey (50)!

Am Mittwoch wurde der erste Trailer zum neuen Film „Bridget Jones's Baby“ veröffentlicht. Und wie immer verläuft „Bridgets" Leben nicht ganz nach Plan. Tollpatschig und chaotisch wie eh und je versucht „Bridget“, die Kilos, den Job und die Männer in den Griff zu kriegen. Mit jeder Menge Witz und Charme wird bereits zum dritten Mal aus dem Leben der „Bridget Jones“ erzählt. Ab dem 20. Oktober wird der Film in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?