Von Lisa Winder 0
Bridget kehrt zurück

"Bridget Jones" Fortsetzung - Drittes Buch wird nächstes Jahr erscheinen


Die britische Erfolgsautorin Helen Fielding hat bestätigt, was viele Fans lange hofften. Es wird einen dritten Teil über die chaotische aber äußerst liebenswerte Bridget Jones geben. Nach den erfolgreichen ersten Büchern Schokolade zum Frühstück und am Rande des Wahnsinns, kann man gespannt sein was mit Bridget noch alles passieren wird.

Helen Fielding verrät nur so viel über Bridget:"Sie versucht immer noch aufzuhören zu rauchen und zu trinken, sie ist ständig auf Diät. Sie gibt sich mehr Mühe und ist auch ein bisschen erfolgreicher, aber im Grunde wird sie sich nicht ändern".

Der Film "Bridget Jones 3" wurde schon Anfang des Jahres angekündigt, hat aber nichts mit dem neuen Buch von Helen Fielding zu tun. Die Dreharbeiten des dritten Teiles sind aber derzeit aufs Eis gelegt. Das berühmte Trio Reneé Zellweger, Hugh Grant und Colin Firth stehen auch hier wieder gemeinsam vor der Kamera.

Wir hoffen dass der Film bald im Kasten sein wird und freuen uns auf den dritten Teil des Buches.


Teilen:
Geh auf die Seite von: