Von Lisa Winder 0
Private Einblicke

Brian Austin Green und Megan Fox: So süß sind ihre Kinder

Brian Austin Green und Megan Fox sind glücklich verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Ihre Privatsphäre schützen die beiden Hollywood-Stars sehr und schotten auch ihre Kinder von der Öffentlichkeit ab. Doch nun gewährt uns Brian Austin Green ganz private Einblicke in sein Familienleben.

Megan Fox und Brian Austin Green haben ihr zweites Kind bekommen

Megan Fox und Brian Austin Green

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Brian Austin Green (41) und Megan Fox (28) waren schon vor zehn Jahren ein Paar. Doch damals war Megan erst 18 und die Beziehung ging nach fünf Jahren in die Brüche. Doch die beiden fanden wieder zueinander und heirateten im Jahr 2010. Die Krönung ihrer Liebe sind ihre entzückenden Kinder, Noah (2) und Bohdi (7 Monate). 

Brian Austin Green bei Instagram

Bisher gab es fast keine Bilder der süßen Fox-Green Kinder, denn das Paar schützt ihre Kinder so gut es geht vor der Öffentlichkeit. Doch nun entschied sich Brian Austin Green dazu, seinen Fans ganz private Einblicke zu gewähren: Green trat vor wenigen Tagen dem Fotoportal Instagram bei und teilte diese süßen Schnappschüsse. 

Wir freuen uns, bald noch mehr Bilder der entzückenden Familie zu Gesicht zu bekommen. 

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: