Von Kathy Yaruchyk 1
Kürzere Haare

Breaking Dawn 2: Edward mit neuer Frisur

Eigentlich war die Wuschelmähne des Edward-Darsteller Robert Pattinson ja auch eine Art Markenzeichen. Doch nun zeigen Filmfotos von "Breaking Dawn 2" den Schauspieler mit einer modischen Kurzhaarfrisur.


Wo ist seine Wuschelmähne hin? Unvergesslich die Szenen, in denen seine Liebste Bella Swan voller Leidenschaft die Haare von Edward (Robert Pattinson) ergreift um ihn zu küssen. Nun sehen wir den Mädchenschwarm auf den neuesten Filmfotos zu "Breaking Dawn 2", der am 22. November in die deutschen Kinos kommt, mit viel kürzeren Haaren.

Wir haben uns nach den Gründen für dieses Umstyling gefragt.

Womöglich soll die neue Frisur für einen meher erwachsenen und verantwortungsvollen Edward stehen, schließlich ist dieser nun Ehemann von Bella Swan, welche eine Umwandlung von Mensch zu Vampir durchmachen musste. Außerdem wird der Vampir Vater und muss seine kleine Tochter Renesmee beschützen.

Dennoch sieht der britische Schauspieler nach wie vor blendend aus. Oder was meint ihr?


Teilen:
Geh auf die Seite von: