Von Mark Read 0
Aaron Paul heiratet

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul hat geheiratet

In der US-Serie "Breaking Bad" feiert Aaron Paul als Jesse Pinkman schon seit einigen Jahren große Erfolge. Jetzt hat der Schauspieler auch privat Grund zur Freude. Er hat den Bund für's Leben geschlossen.


"Breaking Bad" zählt seit Jahren zu den Kult-Serien schlechthin. Die Story des Chemielehrers, der anfängt Drogen herzustellen und zu verkaufen, ist nicht nur in den USA ein echter Serien-Hit. An der Seite von Bryan Cranston (57) als Walter White gehört Aaron Paul (33) in der Rolle des Jesse Pinkman zu den Hauptfiguren.

Jetzt hat Paul auch abseits des Filmsets allen Grund zur Freude: Wie die "US Weekly" berichtet, gab er seiner Lebensgefährtin Lauren Parsekian in Malibu das Ja-Wort. Bereits seit Anfang 2012 waren die beiden verlobt. Gemeinsam mit Freunden und Verwandten feierte das frischvermählte Ehepaar im idyllischen Florida eine Traumhochzeit. Und Pauls "Breaking Bad"-Kollege Bryan Cranston war als Trauzeuge tatsächlich mit dabei. Man sieht: Die zwei verstehen sich auch privat bestens.

Wie die US-Zeitschrift berichtet, wurde die Hochzeitszeremonie im Stile eins 1920er-Jahre-Maskenballes abgehalten. Klingt aufregend und mysteriös, war aber hoffentlich vor allem eines: Romantisch.

Wir wünschen Aaron Paul und Lauren Parsekian nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: