Von Lena Gulder 0
Emmy-Anwärter 2014

„Breaking Bad“-Aaron Paul: Seine Ehefrau Lauren Parsekian ist ein echter Hingucker

Wenn Aaron Paul und Lauren Parsekian den Roten Teppich betreten, richten sich die Kameras sofort auf das Traumpaar. Unter all dem Hollywood-Glamour wirken die beiden so herrlich normal. Seit über einem Jahr sind Paul und Lauren verheiratet. In Interviews schwärmt der Schauspieler mit Vorliebe von seiner schönen Frau.

Aaron Paul und Lauren Parsekian sind ein Traumpaar

Aaron Paul und Lauren Parsekian sind ein Traumpaar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Aaron Paul dürfte den meisten vor allem als „Jesse Pinkman“ aus der Kultserie „Breaking Bad“ bekannt sein. Als Drogendealer spielte sich der 34–Jährige in die Herzen der Zuschauer. Sein eigenes Herz hat er vor Jahren an Lauren Parsekian vergeben.

Aaron & Lauren sind verliebt wie am ersten Tag

Im Mai letzten Jahres besiegelte das Schauspielerpaar ihre Beziehung mit einer Heirat. Auch nach über einem Jahr Ehe sind die beiden verliebt wie am ersten Tag. Als sie sich nun im Rahmen der Emmy-Verleihung auf einem Event zeigten, strahlte vor allem Lauren Parsekian mit ihrer Schönheit auf dem Roten Teppich.

Aaron unterstützt seine Frau in allen Belangen

Doch Lauren sieht nicht nur bildhübsch aus, sondern setzt sich auch mit viel Leidenschaft für Charity Projekte ein. Unterstützt wird sie dabei von Aaron Paul, der in Interviews in den höchsten Tönen von seiner Frau und ihrem Engagement schwärmt. Von diesem Paar können wir uns noch viel abschauen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: