Von Vanessa Rusert 0
Angelina und Brad planen Experiment

"Brangelina" stehen für gemeinsamen Film wieder vor der Kamera

Seit dem Filmdreh von "Mr. & Mrs. Smith" im Jahre 2005 gelten Angelina Jolie und ihr Verlobter Brad Pitt als das berühmteste Promi-Paar Hollywoods. Jetzt ließen die beiden verkünden: Ein weiter Film wird folgen! Auf was wir uns freuen können, erfahrt ihr hier!

Brad Pitt und Angelina Jolie verliebten sich

Die beiden verliebten sich am Set von Mr & Mrs Smith

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Angelina Jolie (39) und ihr Verlobter Brad Pitt (50) bekommen wohl nie genug. Gab es erst kürzlich noch Ärger im Hause Jolie-Pitt, steht nun ein neuer Filmdreh für die beiden an. Auf Malta sollen bereits Ende August die Dreharbeiten zum gemeinsamen Film beginnen.

Gemeinsames Experiment

"Es wird einer der Filme, wie wir sie lieben, aber selten selber drehen", sagte "Lady Angelina" in einem TV-Interview im Mai. Dabei soll der geplante Dreh ein gemeinsames Experiment sein. Das Drehbuch soll die Hollywood-Schauspielerin sogar selbst verfasst haben. Das Beste: Die zwei Turteltäubchen wollen offenbar eine Liebesgeschichte drehen!

Ganz schön dürr

Zuletzt schockte die sechsfache Mutter allerdings im extremen Mager-Look. Für ihre letzte Filmpremiere zu "Maleficient" zeigte sich die Schauspielerin mit knochigen Schultern und dünnen Handgelenken.

In Hoffnung, dass die hübsche Brünette für den Film mit ihrem Verlobten wieder zunimmt, freuen wir uns schon jetzt auf das Endergebnis!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: