Von Victoria Heider 0
"Superman Returns"-Star in love

Brandon Routh: So glücklich ist "Superman" mit Frau Courtney Ford und Sohn Leo

Der schnuckelige Brandon Routh gehört definitiv zu einem der besten Darsteller des Kult-Superhelden "Superman". Doch nicht nur beruflich ist er erfolgreich - auch privat ist er seit langem verheiratet und sogar bereits stolzer Vater.

Brandon Routh mit seinem Sohn Leo und seiner Frau Courtney sind eine tolle Familie

Brandon Routh mit seinem Sohn Leo und seiner Frau Courtney

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit Cape und in engen Unterhosen machte Brandon Routh (34) als fliegender Held in "Superman Returns" eine wirklich gute Figur. Aber Ladies: Der attraktive Brandon ist (leider) schon seit vielen Jahren vergeben.

Eine perfekte Liebesgeschichte

Seine "Lois Lane" fand der Deutschstämmige bereits 2003 in der hübschen Schauspielkollegin Courtney Ford (36). Drei Jahre später verlobte sich das Paar und 2007 heirateten sie total romantisch auf der El Capitan Ranch im schönen Santa Barbara.

Ihr Sohn ist ihr größtes Glück

Komplett wurde die Familie, als Courtney freudestrahlend ihre Schwangerschaft verkündete. Ihr kleiner Sohn Leo James kam am 10. August 2012 zur Welt und machte Brandon und seine Frau zu stolzen Eltern. Schön, dass es in Hollywood auch Ehen gibt, die über Jahrzehnte hinweg halten. Wir wünschen den Dreien, dass das auch weiterhin so bleibt.

Wenn ihr Brandon mal wieder als unbesiegbaren "Clark Kent" sehen wollt, dann solltet ihr heute Abend um 20.15 Uhr RTL II einschalten und euch "Superman Returns" anschauen. Es lohnt sich!

Bildergalerie: Auch diese Hollywood-Paare sind schon lange verheiratet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: