Von Lisa Thiemann 0
Stress im Liebesleben

Bradley Coopers Mutter kann Suki Waterhouse nicht leiden

Seit Monaten knistert es zwischen Bradley Cooper und seiner Liebsten Suki Waterhouse. Ihre Beziehung ist mittlerweile kein Geheimnis mehr und der attraktive Schauspieler nimmt seine neue Freundin mit zu offiziellen Anlässen. Eine ganz besondere Person soll diese freudige Nachricht gar nicht schmecken – Bradley Coopers Mutter.

Bradley Cooper hat eine neue Freundin

Bradley Cooper

(© Getty Images)
Suki Waterhouse ist die neue Freundin von Bradley Cooper

Suki Waterhouse ist die neue Freundin von Bradley Cooper

(© Getty Images)

Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) geben ein wirklich süßes Paar ab. Das Problem an ihrer Beziehung: Die Mutter des Schauspielers kann seine neue Freundin nicht ausstehen. Als dieser schon von Hochzeitsplänen sprach, soll seine Mutter ihre Abneigung gegen Suki Waterhouse gezeigt haben. ''Mama Gloria hat zu Brad gesagt: 'Also, ich hoffe du planst eine sehr kleine Hochzeit, denn ich werde nicht dabei sein'', heißt es von einem Insider gegenüber ''National Enquirer''.

Suki ist nicht die richtige Frau für Glorias Sohn

Das englische Model ist 17 Jahre jünger als der Schauspieler und dieser ein bekennendes Mama-Kind. Es ist offensichtlich, dass das Verhalten seiner Mutter ihn sehr verletzt. ''Gloria will, dass ihr Sohn glücklich ist, allerdings glaubt sie nicht, dass Suki die richtige Frau für ihn ist'', bestätigt der Insider weiter.

Wird Gloria Cooper ihren Sohn etwa vor die Wahl stellen? Wir sind gespannt, wie Bradley Cooper mit dieser heiklen Situation umgehen wird.

Das Model ist ein ganz schöner Hingucker. So sexy war Suki Waterhouse auf dem roten Teppich der ''British Fashion Week 2013''.


Teilen:
Geh auf die Seite von: