Von Vanessa Rusert 0
Christiano Ronaldos Ex

Bradley Coopers Freundin: So sexy ist Irina Shayk

Irina Shayk ist seit einigen Monaten mit Bradley Cooper liiert.

So sexy ist Irina Shayk

(© Irina Shayk / Instagram)

Nicht nur Bradley Cooper zählt zu den heißesten Schauspielern Hollywoods - Auch seine Freundin Irina Shayk kann sich mehr als sehen lassen. Die beiden Stars sind seit einigen Monaten ein Paar und könnten nicht verliebter sein. Schaut man sich die sexy Bilder von Model Irina an, könnte man glatt ein bisschen neidisch werden.

Puh, diese Frau ist heiß! Irina Shayk (29) verdreht so einigen Männern den Kopf. Fünf Jahre war das Model mit Profi-Kicker Cristiano Ronaldo (30) liiert, nun macht sie ein anderer Mann glücklich: Hollywood-Hottie Bradley Cooper (40)! Die beiden Stars sind seit einigen Monaten ein Paar und könnten nicht verliebter sein. Auf den Fotos von ihrem ersten gemeinsamen Liebesurlaub können die beiden Turteltauben ihre Hände kaum voneinander lassen.

Irina ist ein gefragtes Model

Vor wenigen Wochen zeigten sich Irina und Bradley erstmals gemeinsam auf einer Veranstaltung in New York – Dort entstand auch endlich das erste offizielle Pärchen-Foto, auf das die Fans der Stars bereits so lange gewartet hatten. Doch auch alleine macht Irina eine sehr gute Figur vor der Kameralinse: Die 29-Jährigen zählt zu den gefragtesten Models der Welt und gilt darüber hinaus als wahre Natur-Schönheit. Regelmäßig lädt die hübsche Brünette verruchte Selfies auf Instagram hoch, auf denen meist nur wenig Stoff ihre nackte Haut bedeckt. Ihre Bilder beweisen ganz klar: Bradleys Freundin ist wirklich sexy! 

Bradley Cooper: Das sind seine berühmten Ex-Freundinnen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?