Von Andrea Hornsteiner 0
Nach Verlobungs-Gerücht

Bradley Cooper & Zoe Saldana: Haben sie sich getrennt?

Es soll zwischen den Schauspielern nun endgültig vorbei sein. Und das obwohl noch kürzlich viele Medien über eine Verlobung spekulierten. Doch scheinbar haben sich Bradley Cooper und Zoe Saldana von einander getrennt. Angeblich hatten sie kaum Zeit für sich.


Der Hollywood-Schauspieler verliebte sich Anfang letzten Jahres am Set von "The Words" in seine Kollegin Zoe Saldana.

Allerdings trennten sich die beiden kurz darauf schon wieder von einander.

Doch dann soll sich Bradley Coopers Mutter Gloria eingemischt haben. Mit Erfolg, denn die beiden gaben sie gegenseitig noch eine Chance und versuchten es so noch einmal miteinander.

Aber jetzt ist es zwischen Bradley Cooper und Zoe Saldana angeblich endgültig vorbei.

Wie eine Freundin des Paares nun der "New York Post" gegenüber verriet, soll es zwischen Weihnachten und Neujahr zur Trennung gekommen sein.

"Zoe hatte geplant, die Feiertage mit Bradley und seiner Familie in Europa zu verbringen, sie wollte alle zusammen nach Paris fahren. Aber es hat leider nicht geklappt zwischen ihnen. Zoe hat Silvester dann mit Freunden in Miami verbracht."

Die Schauspielerin aus "Star Trek" soll in South Beach ins neue Jahr gefeiert haben. Doch anscheinend ließ sie sich nichts von ihren privaten Problemen anmerken, wie ein Augenzeuge berichtete: "Wenn Zoe traurig war, dann zeigte sie es nicht."

Bradley Cooper hingegen soll während Silvester in Prag für einen neuen Werbefilm vor der Kamera gestanden haben.

Scheinbar soll das Paar wegen ihren hektischen Terminkalender getrennt haben. Insider berichten, dass die beiden kaum Zeit für einander hatten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: