Von Lena Gertzen 0
Co-Stars aus „Silver Linings“

Bradley Cooper würde nie mit Jennifer Lawrence schlafen

Bradley Cooper und Jennifer Lawrence Serena Film in den Kinos

Gute Freunde - Bradley Cooper und Jennifer Lawrence

(© Getty Images)

Jennifer Lawrence und Bradley Cooper sind nur Freunde, das stellte der Schauspieler nun mit einem mehr als deutlichen Statement klar. In einem Interview verriet er nun, was die Freundschaft zu Jennifer Lawrence so besonders mache und warum er nie mit JLaw schlafen würde.

Jennifer Lawrence (25) und Bradley Cooper (40) arbeiteten in der Vergangenheit bereits für mehrere Filme zusammen. Die beiden „Silver Linings“-Stars machten auch außerhalb vom Set nie ein Geheimnis daraus, sich gut zu verstehen - Beziehungsgerüchte ließen da nicht lange auf sich warten. Diese zerschlug Bradley Cooper nun jäh in einem Interview.

Sex mit JLaw? Ausgeschlossen!

Am Mittwoch war Bradley Cooper zu der Radio-Show von Howard Stern eingeladen. Dieser ließ es sich nicht nehmen, den Schauspieler auf die anhaltenden Beziehungsgerüchte zu Jennifer Lawrence anzusprechen. Auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte mit Jennifer zu schlafen, war Bradley Coopers Antwort mehr als deutlich. „Niemals“, sagte er gegenüber Howard Stern. „Es hat sich nie ergeben. Unsere Beziehung zueinander ist rein freundschaftlich.“

Bradley Cooper, der derzeit mit Irina Shayk (29) auf Wolke sieben schwebt, sieht in Jennifer Lawrence also lediglich eine gute Freundin! Diese trennte sich erst kürzlich von Coldplay-Sänger Chris Martin (38). Weiterhin wird Lawrence seit wenigen Wochen eine Beziehung zu „Tribute von Panem“-Schauspielkollegen Liam Hemsworth (25) nachgesagt.

Liebesüberraschungen 2015! Diese Stars sind zusammen!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?