Von Kathy Yaruchyk 0
Bradley als Armstrong?

Bradley Cooper: Wird er Lance Armstrong spielen?

Hollywood macht aus jeder Skandal-Story einen Film! So soll es auch bald eine Hollywood-Produktion über Lance Armstrong und sein Doping-Geständnis geben. Einer ist schon ganz heiß auf die Rolle: Bradley Cooper!


Die Doping-Lüge und das anschließende Doping-Geständnis von Lance Armstrong sorgten für einen Riesen-Skandal. Was macht Hollywood aus einer Skandal-Geschichte? Natürlich einen Film!

Im Interview mit "BBC" verrät Hollywood-Star Bradley Cooper (38) nun, dass er großes Interesse an der Rolle hätte: "Daran wäre ich interessiert. Ich finde ihn faszinierend. Was für ein faszinierender Charakter."

Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass J.J. Abrams und Paramount Pictures die Geschichte des ehemaligen Tour-de-France-Siegers verfilmen möchten.

Doch leicht wird es für den "Silver Linings"-Star nicht, schließlich muss er sich, unter anderem, gegen Matt Damon (42) durchsetzen. Dieser soll angeblich ebenfalls ein heißer Kandidat sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: