Von Lisa Winder 0
Geständnisse

Bradley Cooper war eifersüchtig auf Leonardo DiCaprio

Der Hangover-Star Bradley Cooper gibt in einem Interview zu, dass er früher auf Leonardo DiCaprio eifersüchtig war. Heute sind sie zwar gute Freunde, aber es gab Zeiten da lagen Welten zwischen den Beiden.


Während seiner Schulzeit arbeitete Cooper als Hotelportier, zu der Zeit war Leo bereits ein gefeierter Star. Eine Begegnung aus seiner Portier-Zeit,die er nie vergessen wird, war die mit DiCaprio. "Ich erinnere mich gut daran, wie ich einmal Leonardo auf sein Zimmer bringen musste, ich war mit ihm und sieben seiner Freunde im Aufzug. Es war zu der Zeit als Titanic in den Kinos lief".

Bei dieser Begegnung stellte der heutige Hollywood-Schönling folgendes fest "Obwohl Leonardo und ich fast gleich alt sind, dachte ich mir damals, der Typ schaut aus wie ein Kind".

Bradley Cooper kann es immer noch nicht fassen, dass er nun schon seit einigen Jahren gut mit dem erfolgreichen Schauspieler befreundet ist. Cooper erklärt die Freundschaft zwischen den beiden mit folgenden Worten:"Er ist einfach ansteckend. Wenn du mit ihm zusammen bist, fängst du auf einmal an dich genau gleich wie er zu benehmen".

Wenn dass keine wahre Männerfreundschaft ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: