Von Stephanie Neuberger 0
Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Bradley Cooper und Zoe Saldana verlobt?

Nachdem sich Zoe Saldana und Bradley Cooper kürzlich wieder vertragen haben, sollen sie nun sogar verlobt sein. Zumindest behauptet ein angeblicher Insider und Freund des Paares, dass sie Heiratspläne haben.


Die Beziehung zwischen Bradley Cooper und Zoe Saldana ist ein hin und her. Erst waren die beiden Hollywood-Stars schwer verliebt, doch dann erfolgte überraschend die Trennung. Lange hielten sie es aber nicht ohne einander aus und fanden wieder zusammen. Seit circa einem Jahr sind die beiden nun ein Paar. Nachdem sie ihrer Beziehung eine zweite Chance gegeben haben, soll es nun noch ernster zwischen den beiden werden. Angeblich sind Zoe Saldana und Bradley Cooper verlobt.

Dies behauptet zumindest ein Insider. "Bradley hat zu seinen Freunden gesagt, dass er Zoe dieses Mal nicht mehr loslassen will. Weil sie sich schon einmal trennten, will er dieses Mal alles richtig machen.", zitiert das Ok Magazin die Quelle. Die Planung für eine Hochzeit sollen angeblich im vollen Gange sein.

Bradleys Mutter soll nicht unerheblich dazu beigetragen haben, dass das Paar wieder zueinander findet. "Gloria hat mit Zoe geredet und sie davon überzeugen können, dass Bradley ein neuer Mann ist. Es ist ihm extrem ernst. Außerdem möchte seine Mutter so schnell wie möglich ein Enkelkind."

Das Paar hält sich sehr zurück mit Informationen über ihr Privatleben und kommentiert ihre Beziehung nicht. Offiziell ist somit auch keine Verlobung von Bradley und Zoe bekannt. Es bleibt also abzuwarten, ob die beiden demnächst wirklich vor den Traualtar treten.

Bradley Cooper erwartet in den nächsten Wochen eine spannede Zeit. Der Schauspieler ist für einen Golden Globe als "Bester Darsteller" für seine Rolle in "Silver Livings Playbook".


Teilen:
Geh auf die Seite von: