Von Lena Gertzen 0
Sie bringt den "Hangover"-Star zum strahlen!

Bradley Cooper und Suki Waterhouse total verliebt in London

Am gestrigen Dienstagabend besuchten Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) gemeinsam die Serpentine Gallery in London. Das verliebte Paar konnte bei diesem Event trotz unzähliger Fotografen kaum die Finger voneinander lassen. Wir zeigen euch, wie glücklich die beiden trotz (oder gerade wegen) der 17 Jahre Altersunterschied sind.

Bradley Cooper und Suki Waterhouse

Bradley Cooper und Suki Waterhouse total verliebt

(© Getty Images)

Was für ein schönes Paar! Bradley Cooper und Suki Waterhouse verheimlichten der Öffentlichkeit bisher erfolgreich ihr Privatleben, doch am Dienstagabend konnten die beiden die fliegenden Funken zwischen ihnen einfach nicht mehr verbergen.

Nicht nur optisch in Harmonie

Sukis altrosa Kleid schien außerdem exakt auf Bradleys hellblaues Hemd abgestimmt zu sein und beide trugen ein Lächeln im Gesicht, wie es nur Verliebte haben. Auch die vielsagenden Blicke, die sich der Schauspieler und das Model ständig zuwarfen, blieben vor der Presse nicht versteckt.

Was lange währt...

Es scheint ganz so, als ob sich aus der anfänglichen Liebelei eine ernsthafte Beziehung zwischen den beiden entwickelt hat und das Paar heute glücklicher denn je mit dieser Fügung des Schicksals ist. Und da Verliebte ja bekanntlich nur von Luft und Liebe leben, scheint auch Bradley einige seiner Pfunde wieder verloren zu haben.

Wir kriegen definitiv nicht genug von Strahlemann Bradley und hoffen, dass er und Suki in Zukunft öfter ihre Liebe öffentlich zeigen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: